2023: Gesehen werden

Die Jahreslosung 2023 gefällt uns sehr: “Du bist ein Gott, der mich sieht.” (Gen 16,13). Wir haben für euch eine Grafik dafür entworfen und haben eine Frage…

Gen 1613 1024x1024 - 2023: Gesehen werden

Was bedeutet es für dich, gesehen zu werden?

Von wem willst du in diesem Jahr gesehen werden?

Download

Du kannst drei Motiveder Jahreslosung hier downloaden und auf dein Smartphone als Bildschirmhintergrund nutzen.

Danke an Pastorin Johanna Lembcke-Oberem der Kirchengemeine Lütau, die uns die 3 letzten Grafiken für Ihren Frauenkreis und zur Weitergabe gestaltet hat.

8 Antworten auf „2023: Gesehen werden“

  1. Gesehen zu werden

    So wie ich gerade bin
    Im Hier und Jetzt
    Mit allem, was mich gerade ausmacht, quält, freut, beschäftigt

    An – gesehen
    Wahr – genommen
    Wertge-schätzt

    Gesehen zu werden
    mit einem liebevollen Blick,
    um mich selbst liebevoll ansehen zu können

  2. Gesehen werden bedeutet für mich, dass ich als Mensch mit meinen Bedürfnissen, meinen Sorgen, meinen Hoffnungen, meinen Bemühungen, meinen Schwächen und meinen Stärken von den Menschen, die mir wichtig sind, wahrgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.