Corporate Identity: komplex.

Stell dir vor: deine Person ist wie ein komplexes Unternehmen. Designe diese Woche deine Marke: Eine künstliche intelligenz hilft dir dabei, ein Logo für dein unverwechselbares Ich zu basteln. Wie das geht, erfährst du hier…

So gehts:

1. Überleg dir, welcher Slogan für deine “Ich-AG” gerade passt.

2. Welche drei bis fünf Begriffe kennzeichnen dich besonders?

3. Öffne den Logo-Generator und trag als “Brand Name” einfach deinen Vornamen ein. Deine Begriffe musst du auf englisch bei “Brand Keywords” eintragen.

Viel Spaß mit der Logo-Auswahl. Lebe deine Corporate Identity diese Woche aus. Denn keine andere “Firma” kann das, was dich ausmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.