30 Jahre Friedliche Revolution

Wenn Du unser Land einem anderen Volk vorstellen müsstest: Was wäre das Besondere für Dich?🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Impuls 04.11 Social Media - 30 Jahre Friedliche Revolution

Für mich ist es die Tatsache, dass es vor 30 Jahren bei uns eine friedliche Revolution gab. Etwas was nur ganz selten vorkommt. Ich bin unheimlich dankbar dafür. Und mit dieser Dankbarkeit möchte ich diese Woche leben.💞 Was sind Deine Ost-West-Verbindungen? Erinnerungen? Und für heute: Wo können wir noch etwas tun, damit sich die Dankbarkeit für die Friedliche Revolution weiter ausbreitet.🔥

2 Antworten auf „30 Jahre Friedliche Revolution“

  1. 2005 kaufte ich mir ein Neues Auto meine erste grössere Fahrt war nach Dresden ich habe die Tage sehr genossen meien schwägerin kommt aus dem Osten und Ihre Familie ist Sehr nett . Leider hatte ich auch weniger gute Erfahrungen machen müssen im Beruf als Koch wurde ich Gemoppt aber es gibt eben überall soche und im moment Fahre ich behinderte Kinder und mein Kollege ist sehr nett nur wenn er dann anfängt zu jammern drüben hätte es solche zustände wie hier nicht gegeben klinke ich mich aus sich gegenseitig durch jammern runterzuziehen ist nämlich nicht gut. manchmal sage ich Ihm das auch trotz dem versuche ich ein gutes miteinander zu haben ! wie war das nochmal der eine trage des anderen Last liebe grüsse xavier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.