Spür den Herzschlag Gottes – #digitalbarmherzig

Eine Einladung an Dich, die Barmherzigkeit G:ttes für Dich wahrzunehmen, den Herzschlag G:ttes in Dir, in anderen, in der Schöpfung wahrzunehmen. …

Die Barmherzigkeit G.ttes begleite Dich und schenke Dir die Güte und Weite zu Dir selbst und zu den Menschen, mit denen du gerade unterwegs bist. Bleibe gesegnet. Amen. 1f49e - Spür den Herzschlag Gottes - #digitalbarmherzig

P.S. Wer heute abend (Freitag, 22.7.) beim DA_ZWISCHEN spezial zum Thema Barmherzigkeit mit dabei sein will, ist herzlich eingeladen, sende einfach ZOOM

oder freu Dich schon auf das DA_ZWISCHEN spezial ab Samstag abend um 18 Uhr hier auf den Messenger-Kanälen1f496 - Spür den Herzschlag Gottes - #digitalbarmherzig

2 Antworten auf „Spür den Herzschlag Gottes – #digitalbarmherzig“

  1. Liebes Dazwischen Team, leider bin ich gestern nicht in das Zoom Meeting mit dem angegebenen Link reingekommen. Schade!
    Liebe Grüße
    Barbara

    1. Tut uns leid, Barbara, dass der Link nicht funktioniert hat, bitte beim nächsten Mal direkt per Messenger o.ä. melden, dann können wir kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.