… durch den Winter: Mit Philippa Kinsky und Elisabeth Schwachulla

Für unser vorletztes Treffen durch diesen Winter haben wir wieder besondere Karamell-Momente: Wie immer Zeit für mich, für Menschen, zum Zuhören und das Herzkaramellisieren lassen. Dafür sorgen die Singer-Songwriterin Philippa Kinsky und die Poetin Elisabeth Schwachulla. Du kannst diesmal mitbestimmen, welchen Song Philippa für uns spielt: VOTE HERE.

Philippa und Elisabeth 29 01 1 1024x1024 - ... durch den Winter: Mit Philippa Kinsky und Elisabeth Schwachulla

Philippa studiert aktuell an der Popakademie Baden-Württemberg und hat schon einige wunderbare eigene Songs rausgebracht. Schau mal auf Spotify oder auf ihrer Seite nach.

Elisabeth bezaubert mit nachdenklichen, provokanten und melancholischen Gedichten mitten aus dem Leben, das nicht immer gerade verläuft. Hier findest du ihre Kunstwerke und erfährst einiges über ihre Geschichte und dem Ausweg aus der eigenen Alkoholsucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.