Freu dich!

In unserer Adventsgeschichte geht es um den alten Hirten Habakuk. Er kümmert sich um Schafe, die nicht mit ihrer Herde gehen können.

Ein Hirte hat eines seiner Schafe verloren. Es ärgert ihn zwar, aber er will sich lieber um die verbliebenen Schafe kümmern. Für Habakuk kommt das nicht in Frage: Er geht auf die Suche nach dem Schäfchen. Er kennt die Ort, wo sich Schafe leicht verirren können. Und er findet das Schaf. Er ist überglücklich und freut sich über das wiedergefundene Schaf!

Hier kannst du dir unser viertes Habakuk-Video anschauen:

Und das hier ist für dich

Advent:
Zeit, sich finden zu lassen!

Egal,
wo du steckst,
was du tust,
wer du bist!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.