Mit Liebe gemacht

“Das habe ich mit viel Liebe gemacht”

Oft höre wir das, wenn gute Freunde uns etwas schenken. Es ist nicht so schwer, jemanden zu beschenken, den man gerne mag.

mit liebe gemacht 1024x1024 - Mit Liebe gemacht

In den Spuren Jesu ist aber noch mehr möglich. Diese Woche warten viele Aufgaben auf Dich, viele Begegnungen. Vielleicht sind welche dabei, auf die Du keine Lust hast.

Was, wenn Du gerade diese Aufgaben und Begegnungen mit viel Liebe angehst? Wenn Du dann am Ende des Tages sagen kannst: “Das habe ich mit Liebe gemacht”.

Schreib uns gerne von Deinen Erfahrungen.

2 Antworten auf „Mit Liebe gemacht“

  1. Hallo,
    diese Woche haben wir in unsere Pfarrgemeinde ” Ewige Anbetung” ich habe die Möglichkeit bekommen ein Stunde davon zu übernehmen.
    Das ist meine erste Anbetung die ich pers. halten darf und freu mich natürlich riesig drauf 🙂
    Hier passt natürlich das Thema dieser Woche….
    “Das werde ich mit viel Liebe machen…”

    Liebe Grüße und eine gesegnete Woche.
    Giampietro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.