Musik durch den Winter

Welcher Song trägt dich gerade durch den Corona-Winter? ▶️ Schick uns deine musikalische Impfdosis und wir stellen eine Community-Playlist zusammen.

Philippa und Elisabeth 29 01 1024x1024 - Musik durch den Winter

🎤 Am Mittwoch kannst du mitbestimmen, welcher Song aus unserer Playlist von der Singer Songwriterin @philippa.kinsky gecovert wird. Sie karamellisiert unser Wohnzimmerkonzert am kommenden Freitag, 29.1. um 20 Uhr zusammen mit der Poetin @queentrulla.
Den Zoom-Zugang bekommst du hier.

2 Antworten auf „Musik durch den Winter“

  1. Hallo liebes da-zwischen Team!

    Ich würde gerne meinen durch den Winter Song beisteuern und hoffe es ist noch nicht zu spät…..

    Vor ein paar Monaten habe ich das Lied ” You raise me up” von Westlife wiederentdeckt. Und seither geht es mit 🙂

    Diese Version You Raise Me Up | BYU Vocal Point (Josh Groban A Cappella Cover)
    https://www.youtube.com/watch?v=rcLl0A-lXIc

    gefällt mir besonders gut! Soooo schön!

    Liebe Grüße
    Franziska
    (P.S. wußte nicht genau wo ich meinen Vorschlag abgeben kann!? Hoffe so kommt es an ? )

    1. Liebe Franziska, danke! jetzt hast du es auch schon per Messenger geschickt, danke Dir! Wie du siehst, es kommt auf allen Kanälen bei uns an. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.