#unser ANFANG

Hilfst du #uns beim Übersetzen eines uralten Textes?
Wir bitte dich um deine Gedanken und Worte.

Such dir hier einen Abschnitt des *Vater Unser* heraus.
Nimm den Textschnipsel mit in die nächsten Tage.
Als Erinnerungshilfe kannst du dir das entsprechende Bild herunterladen und diese Woche als Hintergrundbild für dein Smartphone nutzen.
Schick uns dann deine „Übersetzung“ dieses Textschnipsels zurück.

Lass dich überraschen:
#unser Feierabend findet statt am 13.09.

Eine Antwort auf „#unser ANFANG“

  1. Ich habe euch vermisst! Danke für eure Anregungen! Ich wünsche euch viel Inspiration für die 2. Jahreshälfte.
    In Brandenburg sind in zwei Wochen wählen, daher habe ich mich für den 7. Satz des „Vater unsers“ entschieden. Talk and pray!
    Viele liebe Grüße aus Potsdam
    Schirin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.