Abendgebetr GOLDMOMENT 1 40 2000 × 700 px 2 - Vertrauen II

Vertrauen II

Da pacem cordium – gib mir den Frieden des Herzens

Abendgebetr GOLDMOMENT 1 40 1 1024x1024 - Vertrauen II

Danke für Dein Mitgehen diese Woche.

Vertrauen als Vorschuss ist nicht immer einfach.

Eine Rückmeldung diese Woche:
„Brücken bauen, meinem Nächsten vertrauen?
Ein falsches Wort und alles bricht wieder in sich zusammen.
Der Verstand schaltet aus.
Implosiv übernehmen Gefühle den Verlauf.
Brücken bauen und meinem Nächsten vertrauen?
In blinder Wut agierend vergehen schmerzvoll die nächsten Stunden.
Resigniert stell ich fest, es wird sich ohnehin nie was ändern.
Brücken bauen, meinem Nächsten vertrauen?
Lass mich Glauben und Hoffen statt nur aus Erfahrung zu Misstrauen.“

Du,G:tt, gib mir das Vertrauen des Herzens, das mich weitergehen lässt immer wieder neu. Wer sich das gerne auch noch einmal als Kanon anhören will: Da pacem cordium https://www.youtube.com/watch?v=KnwhoceS06E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schlagwörter