Was ist dein Lieblingsritual?

Zurück im Alltag?

Was ist dein Lieblingsritual 1024x1024 - Was ist dein Lieblingsritual?

Der Urlaub ist ja oft schnell wieder aus den Knochen. Da hilft das eine oder andere Ritual, immer wieder kleine Innezuhalten und den Alltag zu strukturieren.

Wie ist das bei Dir? Hast Du feste Rituale in Deinem Tagesablauf? Vielleicht sogar unbewusst?

Was ist Dein Lieblingsritual?

Eine Antwort auf „Was ist dein Lieblingsritual?“

  1. Hallo zusammen,
    mein Lieblingsritual ist einmal wöchentlich ein Bad zu nehmen, ganz bewusst suche ich den Badezusatz aus, genieße Wärme, Ruhe,Duft, entspanne und pflege mich und fühle mich hinterher wie neu geboren. Ich habe ein kleines schlechtes Gewissen wegen des hohen Wasserverbrauchs nur für mich allein, aber ich versuche in Küche und Bad wieder etwas einzusparen. Eine zeitlang habe ich freitags, morgens vor der Arbeit gebadet, das war wie ein verlängertes Wochenende- einfach himmlisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.