Wo atmet deine Seele auf?

Es gibt Orte, die ziehen uns magisch an. Die geben uns das Gefühl, zuhause zu sein. Die öffnen einen Spalt Himmel auf der Erde. Die flüstern uns ins Ohr, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Die trösten unsere Seele. Und die lassen uns sanft erahnen, dass es mehr als alles gibt.

Eine kleine Auswahl dieser Orte, findest du auf der Landkarte zum Aufatmen. Die Landkarte hat die da_zwischen-Community zusammengestellt. Benutze sie mit Ehrfurcht, denn hinter jedem Ort steckt eine einmalige Geschichte und ein einmaliger Mensch. Viel Freude beim Schmökern in der Landkarte.

 

Vielleicht geht es dir mit manchen Orten wie Jakob, der an einem unscheinbaren Ort den Traum von der Himmelsleiter hat und feststellt:

Erholungsort2 - Wo atmet deine Seele auf?

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.